Anzeige

Kandidatenvorstellung für Kirchenvorstandswahl 2018 in Melverode am 4. März um 11 Uhr im Gemeindehaus mit Imbiß

Wann? 04.03.2018 10:00 Uhr

Wo? Dietrich-Bonhoeffer-Gedächtnis-Kirche , Görlitzstraße 17, 38124 Braunschweig DE
Braunschweig: Dietrich-Bonhoeffer-Gedächtnis-Kirche | Am Sonntag, dem 4. März 2018 um 10 Uhr findet der Gottesdienst mit Pfarrer Reinhard Arnold in der Dietrich-Bonhoeffer-Gedächtnis-Kirche statt. Musikalisch begleitet wird er von unserer Kirchenmusikerin Berit Röder-Mahrt und unserem Kammermusikkreis.

Die Gelegenheit zum Kennenlernen der Kandidaten und persönlichem Gespräch gibt es nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus. Hier ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Seit 30 Jahren tut Berit Röder-Mahrt nun in unserer Gemeinde ihren vielfältigen Dienst von der Orgelbegleitung der Gottesdienste, der Leitung von Chor und Instrumentalkreisen bis hin zum Einzelunterricht. Außerdem werden wir im Gottesdienst am 4. März ihr hierfür gemeinsam herzlich danken!

Internetauftritt der Gemeinde: www.kirchengemeinde-melverode.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.