Anzeige

Immer noch etwas Weichnachtlicht in der Fußgängerzone in Wolfenbüttel. Heute am 28. Januar um 10 Uhr früh gesehen?

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger ,so wie besonders, die Wolfenbütteler Bürger. Bei Euch scheint es immer noch etwas Weihnachtlicht zu geben, die Lichter brennen noch wie in der Adventszeit zum Teil .Heute machte ich ein Foto, davon am Anfang der Fußgängerzone ,nahe dem Geschäft- Schaufenster-.Denkt bitte daran in gute zwei Wochen ist Karneval. Der Osterhase wartet auch bald auf sein Einsatz. Die Gäste wundern sich auch noch über die vergessenen Weihnachts-Artikel. Mit freundlichen Grüßen Euer Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.