Anzeige

Himmelfahrtstag und Vatertag am Heidbergsee am 14. Mai 2015

Guten Tag Liebe Gäste und Mitbürger. Vielleicht war einer von Euch dort am See. Ich selbst war noch mal zu sehen ,so um 17. Uhr was da Abging. Einige Hundert Leute haben dort gefeiert. Viele Musikwagen waren dort zu sehen,ein Paar mutige waren Schwimmen für kurze Zeit. Stänkereien sind mir nicht auf gefallen. Das einzige waren ,die Glas-Scherben. Sonst kann ich sagen war hier sehr gute Stimmung und Laune angesagt ,also alles Paletti. Das Wetter hat auch sehr gut mit gespielt. Es war hier in Heidberg alles gut gelaufen. Wo anders in den Stadtteilen ,kann ich nichts dazu sagen. Noch einen schönen Samstag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.