Anzeige

Goslarer Museum

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Ein Zinn- Museum ,ist nicht weit weg ,von der Kaiserpfalz zu sehen, . Wer dort In der Stadt einen Tages-Ausflug macht ist es ein muss dort vorbei zu schauen. Ein Stadtführung wird auch angeboten, die Dame erklärt alle wichtige Dinge ,die man wissen sollte. Zu erfragen bei der Information. Einzelne Fotos sende ich Euch zu. Auf jeden Fall Ist es Die Stadt Wert ,sich dort mal um zu schauen. Aus dem Alltag mal Raus zu kommen, Immer nur hier bleiben ist ja Langweilig. Und man hat nichts gesehen. Viel Spaß und Lust und Laune, bei einen Spaziergang durch die Altstadt, ,wer Interesse hat ,sollte dort hingehen.Einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.