Anzeige

Gestern, Dänischer ( Jul ) Weihnachtsmarkt war in Rokoko-Pavillon in Stöckheim gewesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger ,und Weihnachtsmarkt-Freunde. Gestern machte ich ein kurzen Besuch zu den Rokoko-Pavillon in Stöckheim ,dort fand ein Mini-Weihnachts-Markt statt, in Dänischer Tradition. Etwa 40 Personen haben Platz im kleinen Saal. Im Erdgeschoss liegt der Sanitär und Küchen- Berreich. Dieser Pavillon wurde durch eine aufwendige Restaurierung erneuert, und ist steht seit dem Mai 1989 als Veranstalltungs-Ort der Öffentlichkeit zur Verfügung. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.