Anzeige

Geschmacks-Nerven aus Asiatischen -Ländern

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Ich habe gehöhrt das etwa 80 Prozent der chinesischen Bürger einen Apfel oder von einer Birne im Geschmack nicht unterscheiden können, trifft das tatsächlich zu? Die Nahrung soll also fest oder flüssig ,knackig oder pampig sein. Aus diesen Grund wird oftmals in China Reis mit Nüssen oder Fleisch mit Joghurt serviert. Also meine Asiatischen Bekannten essen alle Sorten von Obst. Vielleicht wie ein Leser mehr? Noch einen schönen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.