Anzeige

Fete in Hannover - Ahlem ( ein 13 .Jähriges bestehen des Thai- Tempels in Hannover )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Gestern am Sonntag war das 16 Jähriges bestehen ,des Thailand Tempels in Hannover-Ahlem. Viele Besucher waren dort anwesend ,von nah und fern. Die Thais haben alle Bürger, die Interesse haben ,an diese Kultur herzlich eingeladen. Es wurde gebetet ,mit den Mönchen, gescherzt und gelacht. Später gab es Essen umsonst , wer Geld oder Sachspenden geben wollte, konnte es tun ,oder auch nicht, kein zwang. Es waren viel Deutsche Besucher dort auch mit Hund. Schöne Tänzerinnen zeigten Ihr können. Lose konnte man kaufen für 2 Euro. Jedes Los gewann. Ich selbst habe zwei Pakete Reis gewonnen, eine Einkaufstasche,und andere Dinge für den Haushalt. Die Hauptgewinne waren Fahrräder, und Klappbetten. Einmal im Jahr gibt es so ein Fest. Ansonsten noch das Wasserfest im Frühjahr ,und viele kleine Kulturfeste. Also immer was los dort, ein Besuch lohnt sich immer. Einen Glücksbaum gab es auch zu sehen .Einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.