Anzeige

Expo Hannover im Sommer Jahr 2000

Hallöchen Liebe Braunschweiger im Jahr 2000 war ich etwa 20 mal zur Expo in Hannover gewesen,ich fand es toll dort,die ganze Welt war da vertreten,ich hatte viele Freunde dort gewonnen,selbst mit der Seilbahn war ich gefahren,ein Pavillon ,das Mexiko Haus steht hier in Braunschweig ,in der nähe Pippelweg,meine Gedanken sind oft noch dabei ,wie alles dort war,meistens war ich in späten Nachmittag dort, weil es Billiger war der Eintritt,ein paar Fotos sende ich bei.Manch einer erinnert sich gerne darin an diese Vergangenheit,ein schönen Tag wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.