Anzeige

Ein schönes Füllhorn,nicht nur für Großstädter ( sondern Weltweit )

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Ein Füllhorn, wie auf dem Foto kennen bestimmt nicht alle Bürger. So zum Beispiel ,in den Großstädten wie hier in Braunschweig ,und wo anders auch, und in Ausland ebenso, trinken viele Menschen Ihren Kaffee ,aus den Papp-Bechern, danach wird er achtlos weg geschmissen, und der Wind fegt diesen Abfall überall hin. Muss das sein, bestimmt nicht. Diese neue Masche kommt bei mir nicht an. Ein Füllhorn wäre was besonderes ,das kann man immer wieder benutzen, sei es für Getränke ,oder mal als Blumen- Vase. Diesen gibt es aus Glas, Keramik, und auch Metall, dieser sieht nicht nur Chic aus, und ist ein echter hin kucker ,für andere Bürger. Dieses Modell ,wie auf dem Foto,sieht aus ,wie ein Ziegenhorn, und macht was her. Meinen Kaffee ,trinke ich weiter aus einer normalen Tasse, ohne Stress und aber, so hielt ich es auch auf meiner alten Arbeitsstelle so. Außer dem, könnte man da auch was für die Umwelt tun, was aber scheinbar nicht gewollt wird. Wie auch immer ,lasst Euch den Kaffee und Kuchen ,gut schmecken, Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.