Anzeige

Dieses ,Oldi-Radio,Modell Prima-Boy,von Grundig ,hatte damals mir gehört.Es ist 45. Jahre alt

Hallo liebe Radio Freunde, manch einer von uns hat solch ein Radio ,oder ein anderes Modell noch zu Hause stehen, und was noch perfekt spielt. Dieses Radio, Prima-Boy-Luxus, hatte mal so damals 150 DM gekostet. Es stammte aus dem Jahr 1969. Das hat mir damals einer ab gelugst. Heute würde ich es nicht mehr zulassen. Im Handel ist es noch in Top-zustand für 50 Euro oder mehr zu haben, wenn man glück hat. Die alten Wellenbereiche sind auf der Skale sehr gut zu erkennen. Zum Beispiel; der WDR,NDR, Stuttgart , RIAS-Berlin, SFB, und andere. Nun noch viel Spaß beim Radio hören, von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.