Anzeige

Dieser verstaubte VW-Käfer ist 50 Jahre alt,und stand so lange in einer Scheune,und er hat Weisrand-Reifen

Hallo liebe Oldie-Fans von VW-Käfer 1300 ,mit 34 PS. Dieser Stand in einer Scheune in Weserbergland, 50 Jahre lang, er ist aus dem Baujahr 1967,er hat soviel Staub angesetzt .Das hat nun ein Oldie -Fan gekauft zu einen günstigen Preis .Dieses Auto will er wieder zum laufen bringen ,in der Originalfarbe versetzen ,und eine ordentliche Reinigung ist fällig, für drinnen und draußen, ich hoffe das es der neue Besitzer schafft ihm zum laufen zu bringen, meiner hatte damals ein Bretzel- Fenster. Der neue Eigentümer will bis zum nächsten VW-Festival in Hessisch-Oldendorf fertig sein. Dieses Festival findet vom 23.bis 24.Juni dieses Jahres dort statt, zum 7.VW-Veteranen-treffen.Ein schönes Wochenende von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.