Anzeige

Diese Flaschen fand ich in einer Stunde am Himmelfahrts-Tags

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Diese Flaschen Fand ich in einer Stunde am Vatertags-Tag, genau 22, Stück. Mancher richtiger Flaschen-Sammler hatte ein Einkaufswagen voll gesammelt. Werden diese Flaschen nicht gesammelt ,dann kommen einige Übermütige Bürger ,und zerschlagen diese auf dem Fuß und Radweg, das kann leider dann zu schweren Unfälle kommen. Was interessantes ,vor 50 Jahren und noch länger hatte 1 Liter Bier so 40 Pfennig gekostet, der Monats verdienst war so 150 Mark. Einen Schönen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.