Anzeige

Die Schlacht am grünen Büfett ,fand hier in der West-Stadt in Braunschweig statt

Hallo liebe Gäste ,und Mitbürger. Dieser Kampf am grünen Büfett fand hier in der West-Stadt statt, mit einigen Asiatischen Mitbürgerrinnen. Es gab dort unter anderen zu Essen ,Salat ,Minze, Gurkenscheiben, sowie Teigtaschen, mit Schweinefleisch -Röllchen, mit Glasnudeln zusammen, mit einer Pikanten Soße dazu, und zu trinken Eis-Tee. Die Damen darf ich nicht zeigen, aber den Tisch ,mit den grünen Büfett. Das war wieder ein gelungener Nachmittag ,mit alten Freunden, aus Asien, die aber schon etwa 20 Jahren hier wohnen. Viel spaß beim Essen ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.