Anzeige

Die Löwenstatue steht am Bad-Harzburger Bahnhof

Hallo ,liebe Gäste und Mitbürger. Diese Löwenstatue steht gegenüber vom Bad-Harzburger Bahnhof. Sie wurde am 2.September 1895 durch das Komitee zur Errichtung eines Kriegerdenkmals im Auftrag gegeben. Es ging bei der Erbauung darum , das die ankommenden Gäste von Bahnhof von diesen Prunkt vollen Löwen in Empfang genommen werden sollten. Was ja auch gelungen ist. Wer dort gerade zur Gast ist ,sollte sich dieses Prachtstück mal näher betrachten. Dieser Kurort ist sehr schön, dieser hat eine richtige Kastanienallee, vor zu weisen. Mit freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.