Anzeige

Die große Stadt Hildesheim,hat auch viele Fachwerk-Häuser,und die- Bahn- ENNO -

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Einige Bürger waren bestimmt schon mal dort, oder arbeiten in dieser Stadt. Von Bahnhof, der derzeit umgebaut wird ,beginnt die Fußgängerzone schon nach einen kurzen Fußweg. Der neue ENNO -Zug ist sehr modern ,er hat auch W-Lan, für PC-Freunde, das steht jedenfalls im Zug drinnen. Dieser fährt täglich mehrmals von Hildesheim über Braunschweig ( in 25.Minuten nach Braunschweig, oder umgekehrt ) nach Wolfsburg, seine Tour, außerdem ist er angenehm leise. Die Stadt Hildesheim besitzt das berühmte ( Knochenhauer-Amts-Haus ) am Markt ,und den kleinen Sagenwald in der nähe vom Markt . Diese große Stadt hat über 100.000 Tausend Einwohner . Das Schwimmbad Wasser-Paradies ist auch nicht zu verachten, und liegt in de nähe am Bahnhof. Parkplätze gibt es genug am Bahnhof ,etwas weiter weg ,auch kostenlose Stell-Plätze. Auf dem Marktplatz ist immer der Weihnachtsmarkt vor zu finden .Einzelhandels-Geschäfte sind genug vorhanden. Einen angenehmen Spaziergang durch Hildesheim wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.