Anzeige

Die Friedrichs-Quelle ,im Friedrichs-Park

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger. Diese Quelle ist sehr Gesund ,Sie enthält viel Eisen , Magnesium, und ist gut gegen eine Darm-Erkrankung. Bis fünf Liter trank ich zu der Zeit ,wo ich da war, was rein kam ,musste wieder raus, also vorher erkunden ,wo sind die WC-s. Wenn nicht, dann sieht man ganz schön alt aus. Einige Flaschen nahm ich mit, für zu Hause. Manche Einheimische ,nahmen mehrere Kanister mit zu sich ,und kochten Tee, oder Kaffee damit .Die Helenen-Quelle ist gut für schwäche und Kreislauf . Dann gibt es noch die Dunsthöhle, mit Quell-Gas , dieses Gas ist Gesund für die Haut. Wer das alles mitmacht ,auch noch Gymnastik, da erkennt Euch ,die Eigene Frau nicht wieder .Oder umgekehrt, der Mann nicht wieder, fünf bis zehn Kilo kann man abnehmen. Eine guten Abend ,wünscht euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.