Anzeige

Der VW -Bully T1, Jahrgang 50 ,er Jahren ,Fiat und Trabbi, Auto- Messe in Hildesheim

Hallo liebe VW-Bulli Fans, oder auch andere Modelle. Ja ,das war wieder einmal eine schöne Automesse in der Hildesheimer Fußgängerzone. Besonders hat mir angetan der VW-Bulli , mit dem Pannorama-Blick, Dieser hat so viele Fenster, auch in der der Dachkannte, dieser stammt aus dem 50,er Jahren, und zudem waren Er und seine anderen Modelle alle Luftgekühlt, was es Heute wohl nicht mehr gibt in einen Neuwagen. Er sieht richtig schnuggelig aus mit sein Lätzchen vorne. Auch konnte man an verschiedenen Glücksräder drehen, ich gewann eine Bratwurst-Zange, und einen Fahrrad-Sattel-Überzug, falls es Regnet. Fürs Leibliche Wohl wurde auch reichhaltiges Essen angeboten. Noch einen schönen Tag, und freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.