Anzeige

Der Tivoli ist ein Freizeit,und Erhohlungspark in Kopenhagen ( Dänemark )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, wer noch nicht da war , in Tivoli der sollte es irgendwann nachhohlen. Dieser hat viel zu bieten. Mehrere Attraktionen kann man sich ansehen, und selber mitmachen, zum Beispiel, Achterbahn fahren. In den Kabarett -Theater rein gehen. Der Tivoli hat 23. Fahrgeschäfte vor Ort zum mitfahren. Eine Chinesische Pagode ist vorhanden, so wie einige Restaurants laden zum speisen ein. Damals war die Eröffnung 1843 gewesen.in der gesamten Zeit ,waren 4,5 .Millionen Besucher dort, und schauten sich das Tivoli an, dieser liegt praktisch gegenüber von Bahnhof. Von April bis September ist dieser geöffnet. Ein schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.