Anzeige

Der Tempel in Hannover- Ahlem ,und Umgebung,für Thaifrauen ,und dessen Partner,auch für Besucher

Hallöchen liebe Gäste und Mitbürger.Viele von uns haben eine Thai-Frau geheiratet. Für diese Bürgerinnen gibt es ein Tempel in Hannover-Ahlem , auch in andere größere Städte. In diesen ,also in Hannover war ich schon vielmals. Mann trifft dort viel Bekannte, und gute Freunde, die eine Thai-Frau haben. In gewissen Abständen ,halten dort die Mönche, mit den Gästen eine Gebetsstunde ab. Jeder bringt etwas zu Essen mit .Somit werden alle Gäste satt und zufrieden, abräumen und sauber machen gehört dazu ,und außerdem können sich die Gäste draußen oder drinnen sich unterhalten. Eine Kleine Spende für die Mönche, das heißt: für den Tempel wird auch etwas Geld benötigt, um Ihn zu Renovieren, wie hier auch bei uns ,bei unsere Kirchen. Die anderen Treffs ,werden bekannt gegeben. Das ist keine Sekte,oder so was. Das ist so wie hier viele Leute Sonntags zur Kirche gehen. Einige Bilder sende ich mit, und eine Sandburg mit Blumen geschmückt .Noch einen schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.