Anzeige

Der Sound des Ostens ( aus der ehemaligen DDR-GDR ) P-610, vor 25 Jahren,lief der letzte vom Band

Hallo liebe Trabi -Freunde.Einige Trabis sind hier noch zu sehen und zu hören ,mit den berühmten täng- täng- deräng des Zweitakters, mit der 1,1 Liter-Maschine, aus der Stadt Zwickau. Dieses Auto wurde in der Miss-Piggy -Pink-Farbe Lackiert. Auch wurde der Trabbi ,Rennpappe genannt. Er rannte so gut und gerne 125 Km schnell. Der letzte Trabi, lief genau am 30.April 1991 vom Band, mit der Produktions-Nummer 3096099 .Sein letzter Spruch war ,ich liebte Euch doch alle. Dieser steht nun in ein Museum. Dieser war auch von den Damen 40 Jahre lang begehrt. Hier noch ein Paar Trabbi -Witze. Wie heißt der Trabbi auf Französisch? Carton de Blamage. Hast Du Zange, Schere, und Draht ,kommst Du nach Leningrad. Wie viele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen? Einer faltet, einer klebt. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.