Anzeige

Der Nikolaus war am Sonntag den 6. Dezember, im Hauptbahnhof Braunschweig zu Besuch

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Am 6.Dezember war ein Nikolaus hier in Hauptbahnhof Braunschweig zu Gast ,und gab jeden Kind eine kleine Gabe ,worauf die Kinder sich sehr gefreut haben. Gut gemacht lieber Nikolaus, bis zu einen wiedersehen im nächsten Jahr. Auch unserer Bahn - Hof sieht sehr schön geschmückt aus. Das ist immerhin das Eingangstor ,zur naheliegende Fußgängerzone. Aber immerhin ,mit der Tram ist es nur ein Katzensprung entfernt von HBF ,bis zur City .Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.