Anzeige

Der Nacht-Segler ,eine kleine Bar, in der City in der Brunnen-Straße ,im Kurort Bad-Pyrmont

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Diese kleine Bar gibt es hier in einen ziemlichen ruhigen Kurort, in der Brunnenstraße. Hier trifft sich Hinz und Kunz, draußen oder auch drinnen, zum angenehmen Plausch.Schluckspechte habe ich noch nicht hier gesehen dort, eher ist es im Jägerlatein , vielleicht möglich, dieses ist ein Tanz-Lokal und liegt ein Steinwurf von Schloss entfernt. Dort ist auch oft- mals Puten-rennen angesagt. Es gibt noch mehrere Kneipen hier im Ort, es ist für jeden was dabei. Einfach mal vorbeigehen ,wer gerade Ferien macht. Ach ja, bald gibt es wieder ein Palmenfest ,zu Pfingsten, einige Schlagersänger werden hier zu Gast sein. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.