Anzeige

Der Karnevals Umzug gestern am Sonntag den 26.Februar 2017 in Braunschweig

Hallo liebe Karneval-Freunde. Gestern hatte ich den Eindruck ,ganz Braunschweig ,stand an den Straßen-Ränder und schauten zu. Ich denke es ging Euch genau so. Selber stand ich an der VW-Halle, und an der Stadthalle, da war es nicht so voll .In der City hätte es nicht geklappt ,Fotos zu machen. Unter anderen war auch Ötzi zu sehen und er sang sein berühmtes Lied, Der Stern der seinen Namen trägt. Frau Merkels Eis-Zeit war zu sehen ,so wie auch Donald Trump. Es regnete überall Bonbons ,für Kinder und für Erwachsene ebend so. Manchmal auch kleine rote Kopfkissen ,und tröten. Das Wetter spielte auch mit. Auch waren einige Flaschen-Sammler unterwegs. Viele Zuschauer tanzten selbst mit, das fand ich dufte. Die ganz Faschings -Kleidung war toll an zu sehen. Noch einen schönen Wochenbeginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.