Anzeige

Der ewige graue Lappen ( alter Führerschein )

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Viele von uns haben den alten verknautschen alten Lappen noch ( den Führerschein vor 50 Jahren ) ich auch noch ,leider ist meiner nicht mehr gültig ,nur noch als Andenken, an zu sehen. Denn diesen hatte ich mal verloren. Somit muste ich einen neuen beantragen in Rosa. Seit 18. 12.1967 besitze ich diesen, also fast 50 Jahre. Meiner sieht auch so speckig ,und mitgenommen aus. Davon abgesehen, diesen Lappen durften die Damenwelt aus unseren Land erstmals 1958 erwerben ,ein ungewohnte Bild eine Frau am Steuer. Das war leider noch verpönt ,zu damaliger Zeit, und Heute nicht mehr weg zu denken, mein Eindruck ist ,die Frauen fahren vorsichtiger ,als die Männer. Einige Männer hängen sich oft an den Stoß- Stangen fest, und sind gierig schnell zu überholen, an der nächsten Ampel stehen sie immer noch da, die Damen sind gelassener ,immer die Ruhe bewahren ,und geduldig sein. Noch viel Spaß beim Autofahren von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
685
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 28.04.2017 | 13:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.