Anzeige

Das Magniviertel in Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Heute am schönen Nachmittag lohnt sich wieder mal einen Bummel durch das Magniviertel zu machen, die Sonne meint es gut mit uns, das sollten wir ausnutzen, und nicht immer,wieder an die Ess-Meile auch ( Fressmeile ) genannt von einigen Bürgern, lang zu gehen. Heute fuhr ich am Bücherwurm und an Rizzi -Haus vorbei ,und man trifft immer einzelne Bekannte. Diese Gegend gefällt mir sehr gut ,weil es viele Urige Kneipen und Kaffees dort gibt .Und der Einzelhandel ist auch vorhanden. Also noch einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.