Anzeige

Das Eiserne Pferd, aus Leipzig, zu sehen auf ein Hinterhof ,neben der Fußgängerzone

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieses Eiserne Pferd steht in einen Hinterhof in Leipzig ,nahe der Fußgängerzone. Auch nach einen näherer Betrachtung ,kam ich zu dem Entschluss ,es muss ein Eisernes Pferd sein. Was sehr gut zurecht geschmiedet, und geschweißt ist. eine Hochachtung von mir an diesen Künstler. Auch muss ich sagen ,das es dort sehr viele Radwege gibt ,die so breit sind ,das auch Autos darauf fahren könnten. Es darf nicht sein, es sind dort ,zu mindestens in der City sehr schöne Radwege, eine gute Idee von den dortigen Verantwortlichen. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.