Anzeige

Das Denkmal vom Lechlumer-Holz,und etwas Geschichte davon. ( Hinrichtungs-Stätte )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger.Bestimmt waren viele Bürger dort zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs. Dieser Weg ist nicht weit weg vom Sternenhaus oberhalb von der Hauptstraße entfernt. Gegenüber ist ein Parkplatz. Es ist sehr ruhig dort oben,wenn man rechts rum geht ,trifft man am Ende des Waldes im Einschnitt , etwas versteckt ,auf dieses Denkmal, darauf wird auf die Damalige Hinrichtungs-Stätte hin gewiesen. Ein Schild ,steht vor Ort, groß da ,um es nach zu lesen. Zum Verweilen steht eine Bank da ,zum ausruhen .Man hat von der Bank einen guten Blick nach Salzgitter, oder nach Broitzem .Viel Spaß dabei .Von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.