Anzeige

Das Brandenburger-Tor in Berlin mit Weltzeit-Uhr

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Viele Bürger haben dort schon Urlaub gemacht ,oder dort gewohnt ,unter anderem auch viele Bürger sind durch das Brandenburger -Tor gelaufen. Dort war war auch die ehemahlige Grenze gewesen ,die Berlin geteilt hat. Ich war schon vielmals dort ,weil mein Bruder und meine Schwägerin in Berlin Neukölln wohnt. Wir treffen uns bald wieder auf dem Alex. das ist der Größte Weihnachtmarkt in Berlin , Er ist etwa 5 mal Größer als unser gemütlicher Weihnachtsmarkt .Wer dort zu fällig zu Besuch da ist ,kann auch den Kurfürsten -Dam besuchen,er ist auch sehenswert. Noch einen Schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.