Anzeige

Braunschweiger Weihnachts-Markt am Dom im Jahr -2016-

Hallo liebe Gäste und Mitbürger von Weihnachtsmarkt am Dom. Hier machten wir einen Rundgang, und sahen uns die schönen gestalteten Buden uns an, zu dieser Zeit öffneten so langsam alle Geschäfte. Man kann ohne weiteres zu sagen ,alle Buden haben sich fein Weihnachtlich geschmückt. Alle Achtung ,habt Ihr gut gemacht. So langsam wurde es voller hier am Dom. Man begegnete auch bekannte Gesichter. Das einzige was nicht zu passte , war der Nieselregen. Nun liebe Bürger in eine Woche ist noch Weihnachten, lasst Euch reichlich beschenken. Einen schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.