Anzeige

Berlin Reinickendorf (Tegel)

Guten Morgen liebe Landsleute und Braunschweiger,neulich war ich in unsere Hauptstadt Berlin,genauer gesagt in Berlin Tegel,das ist ein Stadtteil von Berlin inclusive 20 davon gibt es dort ,Am Tegeler See ist die Lage 1A,man kann mit viele Ausflugschiffe fahren,sowie wandern Radfahren ,und schwimmen,da gibt es noch die Sechserbrücke,inder Vergangenheit mußte man 1 Sechser bezahlen um die Brücke zu überqueren,ein Sechser war ein 5 Pfennigstück ,jetzt nicht mehr.Berlin hat etwa 3.4 Millionen Einwohner.Die Breiteste Stelle ist 70 Kilometer Breit.Sehenswert ist der ist der Fernsehturm von einer Höhe von 300 Meter,das Brandenburgertor und viel andere Ereignisse,einige von uns war selbst schon da, mit den ICE ist man in 90 Minuten da und man kann in der Innenstadt mit der selben Karte sein Ziel hin und zurück erreichen,mit freundlichen grüßen Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.