Anzeige

Auch hier in Wolfenbüttel, geht es Weihnachtlich zu, in Forum am Bahnhof

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger ,Hier in Forum -Kaufhaus geht es Weihnachtlich zu .Dieser Bereich ist sehr aufwendig ,und chic hergerichtet worden,( der Winterwald )Man sitzt auf den Bänken ,und macht ein Klönschnak mit sein Kumpel ,oder Freunde, Man kann dort Kaffee trinken, oder auch einen Imbiss einnehmen, ganz nach sein bedarf. Einen richtigen Weihnachtsmarkt gibt es auch in Wolfenbüttel, auf dem Marktplatz am Rathaus, klein aber fein, und gemütlich. Auch hier schlagen die Kinderherzen höher, bei diesen Anblick. Wer dort wohnt ,hat es nicht so weit ,wie in manche Großstädte .Viel Spaß, beim Glühwein trinken, und Bratwurst essen. Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.