Anzeige

Altes Röhren-Radio aus dem 50, er Jahren ,aus Bad-Harzburg

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, und Radio-Fans. Manch einer von uns hat noch so ein gutes Stück zu Hause stehen. Meins haben gute alte Freunde mir abgegaunert, für ein Appel und een Ei. Dieses gute Stück auf dem Foto steht in Bad-Harzburg, bei einen Privaten-Sammler. Es ist zur Zeit unverkäuflich, diese Radio aus dem Hause Greatz, spielt einwandfrei. Bei Dunkelheit ,wie es ebend wieder ist ,kann man bei Kerzenschein romantische Stunden verbringen. Die heutigen Radios sind zwar sehr gut, haben aber kein Nostagie-Wert für mich. Bestimmt besitzen noch einige von unseren Bürgern solch ein Radio, nur nicht weg schmeißen, ich bin auch noch da. Noch einen angenehmen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.