Anzeige

1.Mai-Baum, Aufstellung in Vienenburg am Markt

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, Wer zufällig dort war am Markt bei der Mai--bau-Baumaufstellung ,da war Jubel ,Trubel und Heiterkeit angesagt .Es gab zu futtern ,wie bei Muttern. Die Stimmung war sehr gut.Die Kehle kam auch nicht zu Kurz. Später gingen noch einige in Gasthof, oder um den See herum ,Das Wetter hielt sich ganz gut ohne Regen ,aber mit Wind. Sonst war alles prima , der Ausflug war nicht geplant dort hin, man wollte zum Harz hoch, aber das dachten andere auch, Eine Zwei km Baustelle ist auch noch eingerichtet, so das man eine Spur hin und Zurück hatte, von der Einfahrt Vienenburg ,bis Richtung Schladen und Umgekehrt. Noch eine angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.