Anzeige

Spaziergang in Evessen und Erkerode am Elm,wo die Obstplantagen sind.Wirklich eine schöne Gegend hier.

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Heute Vormittag fuhr ich zum Elm ,genauer gesagt nach Evessen und Erkerode, der Wagen von mir stand oberhalb am Steinbruch, von dort an ging es dann los, an den ganzen Obstplantagen vorbei . Dieser beginnt möglicher weise ende August ,oder September, es steht noch kein Verkaufs-Schild da. Es war kein Spaziergänger zu sehen, also alles tote Hose zu dieser Zeit gegen 10 Uhr Früh. Weiter ging es dann nach Erkerode, und sah mir dieses Dorf an. Es sieht alles so gepflegt da aus .In diesen Bach damals hatte ich mal gebadet ,das ist schon lange her. Irgend wo, wohnte der Rudi, Er hatte damals auf den Wald aufgepasst ,und die Leute zu bewegt ,nicht bei Trockenheut zu Grillen. Mann kann allgemein sagen, diese Gegend ist sehr schön, und lohnt sich dort hin zu fahren. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.