Anzeige

Rathaus und Marktplatz von Wolfenbüttel, und der Zimmerhof

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Gestern um diese Zeit machte ich eine Spritztour mit mein Drahtesel nach Wolfenbüttel ,aus persönlichen Gründen. Meine Fahrt ging über den Sternberg, Richtung Krankenhaus, am Grünen Platz vorbei zum Rathaus. machte ich einige Aufnahmen, bei Sonnenschein. Später als alles erledigt war, holte ich vom Zimmerhof meine Zeitung ab .Dann fuhr ich zurück über den Rosenwall, Alten Weg lang,an meine Bäckerei machte ich Pause ,aß ein Brötchen ,dazu noch ein Pott Kaffee, und klönte, mit einige Leute aus Holland, später fuhr ich über den Stöckheimer- Markt nach Hause. Dann war schon wieder Mittagessen angesagt. Noch einen Schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.