Anzeige

In Braunschweig auf der A-39 ,und im ganzen Stadt-Gebiet Baustellen

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Sicher sind wir uns alle einig, soviel Baustellen in Braunschweig hat es noch nie gegeben hier bei uns. Egal wo man lang will, an alle großen Kreuzungen wird gebaut. Wer als Urlauber hier zu Besuch kommt, der sagt hier her komme ich nicht wieder, mit den Wagen, schon gar nicht mehr,denn man muss hier sehr viel Geduld haben ,um wieder raus zu kommen. Selbst manche Geheimwege sind dicht. Dazu kommen ja noch die Großbaustellen, am Hagen-Markt und Leonard-Kreuzung. Für mich ist das alles zum Ko...en. Mit den Fahrrad in die Stadt zu Fahren geht am besten, obwohl nun viel mehr mit dem Radle unterwegs sind ,wie letztes Jahr, oder ich bilde es mir nur ein. Selbst mit der Tram muss man mehrmals umsteigen um ans Ziel kommen. Wenn das Jahr langsam zu Ende geht, so hoffe ich ,das die Wichtigsten Baustellen ,endlich nicht mehr da sind. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.