Anzeige

Heute war Vormittag die Polizei in der der Wilhelmstraße im Einsatz

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. So gegen 10 Uhr Vormittags waren zwei Streifenwagen In, der Wilhelmstraße unterwegs. Genau an der Ecke ,am Ältesten Gewerbe der Welt waren es zu Streitigkeiten gekommen .Man Konnte es sehen ,die Kneipen- Gänger. Damen und Herren Stock-Besoffen. Vermutlich ging es um das liebe Geld .Oder Rauschgift, genaueres ,wird die Zeitung Morgen Schreiben, Habt Verständnis das ich kein Foto davon machte. Es war kein Gutes Wort gefallen. Auch Gestern Mittag war die Polizei im Stress ,so viel ich mit bekam ,gab es eine Schlägerei ,zwischen einen Mann und einer Frau in Rüningen ,In der Thieder- Straße. Auch davon macht ich kein Foto, genaueres ,wird in der BZ stehen, Morgen. Einen Schönen Sonntag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.