Anzeige

Heute am 6.März 2015 ,ein Rundgang in Goslar

Hallo liebe Gäste und Mitbürger .Heute machte ich nach langer Zeit wieder mal ein Rundgang, in der Goslarer Altstadt, es hat sich viel verändert dort. Angefangen hatte ich am Bahnhof, Richtung Achtermann, weiter zur Kaiser-Pfalz, und zum Glas-Museum ,Dann machte ich ein Abstecher an der Königsbrücke vorbei, dann kam der Markplatz noch später ran, es sind viele Fachwerk-Häuser zu sehen,wie bei uns in Braunschweig. Zum Schluss hatte ich ein Bratwurst-Stand entdeckt. Eine musste daran glauben. Alles in einem gesagt ,es war ein gelungen der Tages-Ausflug. Einige Fotos sende ich mit .Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.