Anzeige

Gestern war viel Trubel in der City

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Bestimmt waren viele von uns heute hier in der Stadt zum bummeln. Einige Bekannte traf man dort ,und plauschte etwas zusammen. Auf dem Kohlmarkt waren Liege-Stühle aufgebaut, gewesen, man konnte am Glücksrad drehen, gewonnen ,habe ich ein Paar Gummibärchen. Später bekam ich noch eine Quitsche Ente für die Wasserwelt von einer anderen Dame , und noch ,eine Tüte Katzenfutter, wieder von einer freundlichen Dame. Da war mein Fahrradkorb voll. Später fuhr ich langsam Richtung Heimat ,und holte mir noch etwas Jägermett, fürs Abendbrot. So mit war der Tag langsam gelaufen. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.