Anzeige

Gestern bei schönen Wetter, vor dem Schloss waren Elektro- Autos zu bestaunen.

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, Gestern bei Super-Wetter sah ich mir die ganze Palette an ,von den Elektro-Mobilen, Einige City-Roller waren zu bestaunen. Vielleicht haben diese ein anderen Name?Selbst ich musste mich wundern ,was es so für Mobile Modelle gibt. Für die Stadt ,oder kurze Wege reicht es alle male ,so ein Fahrzeug zu besitzen. Zu naschen gab es auch, und wer wollte konnte an Gewinn-Spiele teilnehmen. Einige Fahrzeuge, unter Aufsicht ,konnte man selbst fahren. Ich denke, manch ein Bürger würde sich solch ein Fahrzeug zu legen, wenn es genug Strom-Zapf-Säulen gebe. Die Stadt ist gefragt, ob sie ,solche Strom-Erzeuger weiter aufstellt, dann würden Automatisch mehr Leute sich solch ein Zweitwagen ,von den Angeboten zu kaufen. Einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.