Anzeige

Ein Spaziergang am Salzgitter-See hier in Lebenstedt,mit einen Restaurant Besuch

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, heute bei diesen herrlichen Wetter machten wir einen Ausflug zum Salzgitter-See in Lebenstedt, die Sonne meinte es auch gut mit uns. So gingen wir zum See, bis zum Schwimmbad, und weiter Richtung City, zu den Blumentriften. Da waren wir hungrig geworden von laufen ,und kehrten ein in einen Restaurant. Wir aßen Fisch und Krabben, dazu das entsprechende Gemüse. Es hat uns sehr gut gemundet, wir waren zufrieden und satt. von dort aus fuhren wir später nach Hause, denn unsere Tochter will uns noch einen Besuch abstatten. Von 25.bis 27.September findet hier ein Bauernmarkt statt. Noch einen an genehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.