Anzeige

Ein Maler, mit Pfiff, hat sich mühe gegeben ,auf dem Bau-Zaun,am Bravo-Park,ein Motiv- her zu stellen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Hier am Bravo-Park steht schon länger ein Bau Zaun. Da dieser so schäbig aus gesehen hat, kam einer auf die Idee den Zaun zu bemalen, man kann ohne weiteres sagen, dieser Maler hat ein gelungen des Werk vollbracht. Was auch bestimmt viel Zeit gekostet hat. Ob er eine Genehmigung hatte ,das sei dahin gestellt . Was da hinter entstehen soll ,kann man noch nicht erkennen, mal ab warten ,was dort passiert. Noch einen schönen Vater-Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.