Anzeige

Ein Feuerwehr-Museum aus Berlin-Tegel ,Berliner -Straße,nahe Fußgängerzone

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, drei Tage war ich Berlin ,besuchte meinen Bruder und Schwägerin, und machte später folgende Fotos von Feuer-Wehr-Museum. aus der hiesigen Gegend. Denn diese Feuer-Wehr brauch man dort ,vor Ort. In dieser Zeit ,wo ich da war,waren mehre Unfälle dort gewesen, in diesen Umkreis, einer der schwersten war ein Motorrad-Unfall. Dieser war voller Lotte in ein Auto gerast, das Motorrad, war nicht mehr wieder zu erkennen, das Auto war bis zu den Fahrerplatz eingedrückt worden. Wer Schuld hatte war noch unklar. Bilder sende ich nicht mit .Es war so wie so verboten ,von diesen Schicksal welche zu machen, Man hat gesehen, ohne Feuerwehr geht es nicht, egal wo. Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.