Anzeige

Das Ring-Gleis, zwischen Hebbel-Straße und der Weststadt ,in Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, gestern war ich auf diesen Abschnitt ,Rad gefahren, und man muss mich wundern ,wie sich vieles dort verändert hat. Ein riesiger spiel und Abendteuer-platz ist dort entstanden , und alte Wände mit vielen Micky-Maus Bildern kann man dort bestaunen, einfach toll hier. Viel Gedenktafeln sind zu sehen ,von Walzwerk und die Firma Karges, manche alte Gleise liegen noch dort. Man begegnet Hund und Katze, Radfahrer ,Fußgänger, alles ist hier vertreten. Mein Weg ging aber weiter nach Heidberg. So gut 10. Km ,war meine Route lang auf dem Ring-Gleis, um an mein Ziel zu kommen ,in der Magdeburg-Straße. Es hat mir viel Spaß gemacht ,wieder mal dort lang zu radeln. Bei schönen Wetter ist hier bestimmt der Teufel los. Also liebe Freunde, man kann sehen Bewegung tut gut ,und man sieht wieder viel, von der Gegend. Was hier fehlt ein beweglicher Imbiss-Stand, der bei warmen Wetter mit Sicherheit gut besucht wird. Noch viel Spaß beim radeln ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.