Anzeige

Broitzemer Umgebung am Samstag Nachmittag

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Dieser Nachmittag war herrlich ,mit dem Rad nach Broitzem zu fahren. Teil- weise benutze ich das Ring-Gleis. Später fuhr ich an eine Pferdekoppel vorbei ,bis man zur Tram gelangte, dann ging es weiter Richtung Edeka, an der Ecke der Apotheke nach oben .Rechts oben, steht der Fernmeldeturm. Links rum an den vielen Reihen Häuser vorbei ,bis zu meinen Ausgangs-Punkt um Fotos zu machen, machte ich meine Tour.Eine Tolle schöne ruhige Gegend ist das. Man trifft viele Hunde mit Ihren Herrchen oder Frauchen. Wenn man will kommt man in Gespräch mit diesen freundlichen Bürgern. Angenehme Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.