Anzeige

Am 11.bis 12.März beginnt der Stadtputztag,in Braunschweig,zum 16.Mal.Preise gibt es auch wieder zu gewinnen.

Hallo liebe Putzfreunde. Um unsere schöne Stadt weiter sauber zu halten ,wie jedes Jahr, dieses zum 16. Mal, am 12.März der Stadtputztag. Es sollten wieder viele Bürger dort mit machen. Letztes Jahr waren 16000 fleißige Putz-Teufel unterwegs. Insgesamt wurden etwa 25 Tonnen Müll, aller Art gesammelt. Ein Los gibt es auch von der ALBA, bei der Abholung eines Müllsacks, sowie einen Verzehrgutschein, und ein Los.Mit diesen Los ,kann man umsonst mit der Tram und Bus fahren. An bestimmten Punkten können die Müllsäcke hin gelegt werden, und werden von der ALBA dann ab geholt. Ist doch eine feine Sache, liebe Mitbürger! Vielleicht entschließen sich auch andere Städte ,oder Gemeinden, ,und machen in Ihren Umfeld mal rein Schiff. Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.