Anzeige

Zweite Klappe für die HARZ-HOCHZEIT in 2016 - Neuer Termin für den 23. Oktober angesetzt

Wann? 23.10.2016 11:00 Uhr

Wo? Hotel & Tagungszentrum DER ACHTERMANN, Rosentorstraße 20, 38640 Goslar DE
Goslar: Hotel & Tagungszentrum DER ACHTERMANN | Die Hochzeitsdienstleister sagen gern "Nach der Messe ist vor der Messe". In diesem Jahr zählt das für die gut gelaunten Harz-Hochzeit Partner mehr denn je. Nach dem Messeerfolg im vergangenen Februar setzen die Veranstalterinnen verstärkt auf die Meinung ihrer Kollegen und führen einen neuen Turnus ein. Zukünftig können Paare in Vorbereitung schon im Herbst auf der "Harz-Hochzeit" nach Herzenslust ins Hochzeitsgeschehen abtauchen und alle Partner finden, die mit ihnen zusammen ein perfektes Fest gestalten.

Es ist für den Harz-Hochzeit Kreis übrigens die mittlerweile 14. Messe. Allerdings erst die zweite, die im Hotel und Tagungszentrum DER ACHTERMANN in Goslar stattfindet. "Den Achtermann als neue Location zu wählen, war eine gute Entscheidung. Das Haus bietet unendliche Möglichkeiten, viel Platz für neue Ideen und ein super Klima. Dazu liegt es sehr zentral in der schönen Altstadt Goslars. Wir hoffen, dass viele Verliebte ein romantisches, langes Wochenende am Harzrand genießen."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.