Anzeige

Open Stage im FBZ Grille in Gifhorn

Wann? 05.02.2015 20:00 Uhr

Wo? FBZ Grille, Ludwig-Jahn-Straße 12, 38518 Gifhorn DE
Van Damned
 
The beatbrekers
Gifhorn: FBZ Grille | Was? OPEN STAGE –Rock / Pop !!!!!!
Wann? Donnerstag, 05.02.2015 ab 20.00 Uhr
Wo? FBZ Grille, Ludwig Jahn Strasse 12 in Gifhorn
Wer? FBZ Grille und KIWI Musikschule

Erste Open Stage 2015 unter dem Motto: Rock und Pop

Es geht weiter!!!!


Die Open Stage im FBZ Grille eröffnet die Sessions des Jahres 2015 am Donnerstag, den 05.Februar 2015 um 20.00 Uhr.

Beginnen werden wir mit einem Paukenschlag!

Einzuweihen wird das neue Schlagzeug sein, das das Open Stage Team , sich von Geldern an-schaffen konnte, die die Besucher der Open Stage gesammelt haben, diese wollen damit die Mu-siker vor allem die Nachwuchskünstler fördern, die sich musikalisch bei der Open Stage einbrin-gen.

Das bombastisch eingeschlagene Open Stage Konzept hat sich super etabliert im FBZ Grille und die Mitarbeiter freuen sich über dieses Geschenk der Besucher!

Zur Rock und Pop- Open Stage am Donnerstag , den 05.Februar haben wir wieder volles Pro-gramm:

MICKY´S FUNKEY

die erste Session fand im Sommer 2014 bei einer Geburtstagsfeier statt,
Micky, Christian & Billy Ray hatten vorher nicht geprobt und trotzdem waren da erste "magic moments". Nach ein paar Telefonaten kamen Erik am Schlagzeug und Alex an der Gitarre hinzu,
seitdem wurde ein paar mal geprobt & ein Programm aus Funk Blues und Jazz mit Covern und eigenen Stücken ist schnell entstanden,
...Hauptsache es groovt !

Van Damned

Das ist Rock vom Feinsten und in Gifhorn sehr bekannt und geliebt aus der Musikszene Gif-horns.
Herr Krefeld, König Oliver und Mighty Borawski haben sich zusammen getan, um den Spirit und die Verspieltheit des 70er Heavyrock mit der kompromisslosen Härte eines entgleisenden Zuges und der Aggressivität eines weidwundenen Wildschweins zu kombinieren………
Was dabei herauskommt lässt sich beim besten Willen nicht beschreiben.
Eine energiegeladene Bühnenshow ist garantiert.
Caroleanbei herauskommt lässt sich bei bestem Willen nicht
Die Musiker sind selbst überrascht und stehen noch i
Ein Bass, eine Akustikgitarre und zwei starke Stimmen - mehr braucht es bei carolean nicht, um das Publikum in ihren Bann zu ziehen.
Durch diese schmale Instrumentierung erklingen die Coverversionen von aktuellen Charthits und beliebten Rock und Pop-Klassikern in ganz purem Unplugged – Sound. Bei sanften Balladen lassen die Musiker ihre Zuhörer in eine gefühlvolle Klangwelt eintauchen, um sie kurz darauf mit dynamischen Up-Tempo-Nummern energievoll mitzureißen.

The Beatbekers
The Beatbekers, das sind Yvonne ( Gitarre und Gesang), Joern ( Bass, Ge-sang), Stephan ( Gitarre und Gesang) und Stephan ( Schlagzeug und Gesang).
Sie haben ihre sozialen Wurzeln in Wolfsburger Süden, in Nordsteimke und Heiligendorf. Die musikalischen Wurzeln reichen einmal um den Globus und haben vielfältige, interessante aber auch skurille Spuren im Sound der Band hinterlassen.
Gegründet wurde die Band im Spätsommer 2010.Die Band rockt das Publikum und wird deshalb gefeiert.
Der Name der Band hat zwei wesentliche Elemente. Zunächst den wahnsinni-gen „Beat“ ,mit dem sie ihr Publikum unter Strom setzen und „Beke“, das zum einen „Bach „ oder fließendes Gewässer bedeutet, aber auch für einen „geheim-nisvollen, mystischen Ort“ stehen kann. Im Zusammenspiel ergibt das also ei-nen fließenden beat, bei dem es manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht.

Mit
Vorschau Programm2015:
05.03. Metal Session
07.05. 60`s/ 70`s
04.06. Deutsch Rock/ Schlager
02.07. Unplugged
01.10. Ska/Punk/Reggae
05.11. Free
10.12. Xmas-Mix

Unerschrockene kommen jedoch zum Konzert und lassen sich von der energiegeladen Bühnenshow die Rü-be mal so richtig durchblasen!

Immer wieder haben Musiker aller Art die Möglichkeit, einmal live vor Publikum zu spielen. O-pen Stage hat sich in vielen Städten etabliert und haben nicht selten Kultstatus.

Der Eintritt ist frei, los geht es um 20:00Uhr!
Alle können sich auf einen tollen Abend freuen. Auch spontane Sessions sind geplant. Daher wird gebeten, dass sich Interessierte rechtzeitig bei der Kiwi Musikschule oder vor der Show an der Bühne melden!

Veranstalter:

Stadt Gifhorn
Fachbereich 40 - Bildung und Jugend - Jugendförderung (FBZ Grille)
Ansprechpartnerin und Infos:
Marion Friemel Tel.05371-15980

marion.friemel@stadt-gifhorn.de
oder
Herwart Sass
info@kiwi-musik.de
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrage

Friemel
Dipl.- Sozialarb./ - päd.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.