Anzeige

Konzert FBZ Grille - Gifhorn 26.04.2014 "YOU SiLENCE I BIRD & MARIAN MEYER & JOHN VIDA"

Wann? 26.04.2014 19:30 Uhr bis 26.04.2014 23:30 Uhr

Wo? FBZ Grille, Ludwig-Jahn-Straße 12, 38518 Gifhorn DE
Gifhorn: FBZ Grille | You Silence I Bird – Emotional und ganz nah an den Fans

auf Wunsch vieler Open Stage Fans nun endlich ein ganzes Konzert mit den be-liebten Songwritern YOU SILENCE I BIRD am 26.04. im FBZ Grille.
Die vier Jungs waren schon oft zu Gast bei der Open Stage im FBZ Grille, immer wieder wurden sie mit langem Applaus gefeiert.
Sie liefern selbst geschriebene Musik mit eigenem Flair und Ohrwurmgarantie.
Eine besondere Band mit vier unterschiedlichen Musikern, die perfekt harmonie-ren. Begonnen haben Jonas Budde und Paul Baumann und ihren Gitarren. Nach und nach kamen Freunde dazu; Hendrik Garbade und Moses Köhler. Jonas Budde mit Akusstik-Gitarre, Keyboard und Gesang. Paul Baumann mit Akustik – Gitarre und Gesang. Hendrik Garbade mit Akustik – Gitarre ,Bass und Gesang und Moses Köhler an den Perkussion. Alle drei Stimmen sind wieder zu erkennen. Der Sound der drei lässt sich grob mit The XX und Jack Johnson vergleichen. Sie haben ihren eigenen Stil schon gefunden - gefühlvoll,sanft, harmonisch und besonders gut!!!!
Sie sind auf Facebook und Youtube zu fnden. Man merkt ,sie lieben die Musik!

Mit dabei an diesem Abend JOHN VIDA, das musikalische Duo ist seit Anfang 2013 dabei, die Stilrichtung „Singer / Songrapper“ zu etablieren:
Akkustik-Gitarre und Cajo´n sind gepaart mit (deutschen) gesungenen, teils ge-rappten Texten. Irgendwo zwischen Rap, Pop und Singer/Songwriter finden die Jungs aus Stuttgart und Braunschweig ihre eigene Nische.Ob nun auf der im Juni 2013 veröffentliche EP „ Siegerurkunde“ oder auf ihren energiegeladenen Kon-zerten. JOHN VIDA haben keine Angst davor, das Publikum mitzureißen, zu unterhalten und gleichzeitug zum Nachdenken zu bringen.

Als weiteres Highlight an diesem Abend wird Marian Meyer auf der Grille Bühne sein!
Er studiert Musik und Germanistik in Braunschweig und ist ein verträumter Rea-list, der über deutsches Singer/ Songwriting Menschen bewegt.
Sein Repertoire erstreckt sich von Blues über Kabarett-Poesie bis hin zu herzzerreißenden Liebesballaden. Er nimmt die Menschen mit auf eine Reise aus Lachen, Weinen und Allem, was dazwischen liegt.


Los geht es bereits um 20.00 Uhr Einlaß ab 19.30 Uhr
Eintritt beträgt 4,00€


Veranstalter:

FB 40 Bildung und Jugend - Jugendförderung (FBZ Grille)
Ansprechpartnerin und Infos:
Marion Friemel Tel.05371-15980
marion.friemel@stadt-gifhorn.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.