Anzeige

"Sandkamp Open"

Herren 50+ : Otto Maier, Siggi Reich, Peter Müller, Klaus Rühmann, Bernd Maier-Süßbrich.
Wolfsburg: Sandkamp | Tennis-Doppelturnier "Sandkamp Open" im vierzigsten Jubiläumsjahr der Sparte


Auch in diesem Jahr richtete der SV Sandkamp sein 14tägiges Doppelturnier für Frauen und Männer aus. Die in der Vorbereitung aufgetretenen Probleme, wie Ausfall des Internetauftrittes durch Einstellung des Providerdienstes, sowie der Tätigkeit beider Sportwarte des Vereines, konnten kurzfristig kompensiert werden. Leider war dadurch jedoch die Teilnehmerzahl von 60 auf 45 Doppel-paarungen eingeschränkt. Unter Spielleitung von Peter Müller, Internet-Ergebnisdienst durch Heini Barth und der Mithilfe vieler Mitglieder wurde es erneut eine gelungene Veranstaltung. Die Damen spielten in zwei, die Herren in fünf Altersklassen Ihre Sieger aus. Jedes Team hatte dabei mindestens drei Spiele zu absolvieren. Für das leibliche Wohl war täglich gesorgt. Zu Beginn erhielten die Männer ein Käppi und die Frauen ein Schirmcap mit dem Auf- druck 40 Jahre Tennis Sandkamp. Das Turnier wurde am Samstag für das traditionsgemäße Sommerfest unterbrochen. Auf der Tennisanlage, in den Farben des vermutlich neuen Fußball-Weltmeisters geschmückt, animiert durch DJ Dobby, tanzten und vergnügten sich knapp 100 Personen bis weit in die Morgenstunden. Der zweite Freitag war dann ausschließlich den End- spielen gewidmet. Anschließend nahm Spartenleiter Klaus Rühmann die Sieger- ehrungen vor, und überreichte den drei Bestplatzierten je Altersgruppe ihre Siegerpreise. Alle Ergebnisse, die Sieger und viele Fotos sind auf unter www.svsandkamp-tennis.de Rubrik Sportwoche und Galerie zu sehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.